Du bist stärker als deine Ausreden 

Davon sind wir überzeugt. Der Beweis sind die unzähligen Erfolgsgeschichten unserer Mitglieder. Seit 2017 geben wir unser Bestes, jeden Einzelnen auf dem Weg zu seiner persönlichen Bestleistung zu begleiten. Unser Patentrezept? Ein individueller Trainings- und Ernährungsplan, maßgeschneiderte Fitnessangebote und fachkundiges Expertenwissen in Gesundheit und Prävention. Für dich bleiben wir stets auf dem neuesten Stand der Entwicklungen und setzen auf eine ganzheitliche Betreuung. Von der Vision bis zum Ziel – sag uns, wo du hinwillst. Unsere Trainer kennen den Weg.


Von der Vision bis zum Ziel – sag uns, wo du hinwillst.
Unsere Trainer kennen den Weg. 

 

Unser Erfolgskonzept: 360° Betreuung.

Das Kraftmanufaktur-Team

Goran

„Man kann alles schaffen, Grenzen gibt es nur im Kopf!"

Let’s go – Ich bin Goran Sirovina, 30 Jahre alt und Mitinhaber der Kraftmanufaktur. Ich bin der Junge aus der Nachbarschaft und lebe mit der Kraftmanufaktur meinen Traum. Ich bin schon seit meiner Kindheit ein Sportfanatiker und liebe das Training. Ich habe eine solide Ausbildung zum Sportlehrer, über 60 Seminare in 7 Ländern und freue mich nach wie vor wie ein kleines Kind am meisten über die Erfolge unserer Kunden. Als Trainer habe ich nur ein Ziel: dich fitter, leistungsfähiger, glücklicher und gesünder zu machen! Was Fitness für mich bedeutet? Besserer Schlaf, bessere Ernährung, gesundes Denkmuster und richtiges Training, damit generiert man die beste Form seines Lebens.

128a8216.jpg

Philip

„Ein gesunder Geist für einen starken Körper.“

Mein Name ist Phili, bin 35 Jahre alt und komme aus Esslingen bei Stuttgart. Meine Leidenschaft für Bewegung und Sport begann schon in meiner frühen Jugend und so startete ich klassisch mit Fußball, Basketball, Tischtennis und kam schließlich zum Laufsport und Triathlon. Auf Grund einer frühen Knieverletzung kam ich mit 17 das erste mal mit dem Krafttraining im Fitnessstudio in Kontakt. Schnell war ich Feuer und Flamme für das gezielte Muskeltraining und hatte meine Berufung gefunden. Bei meiner Ausbildung mit Fernstudium zum Sport- und Gesundheitstrainer lernte ich Wolfgang Unsöld kennen. Durch die Fortbildungen und meine spätere Mitarbeit im YPSI reifte der Wunsch noch weiter Karriere als Personaltrainer zu machen und Menschen beim erreichen ihrer Ziele zur Seite zu stehen. Einige Fortbildungen später lernte ich Goran Sirovina kennen und wir gründeten das Projekt Strongman Stuttgart. Deutschlands erstes Modifiziertes Strongmantraining für jedermann. In dieser Zeit erwachte dann auch die Idee der Kraftmanufaktur. Bei meiner Arbeit als Trainer und Performance-Coach setzte ich auf einen ganzheitlichen Ansatz. Die Verknüpfung von Körper und Geist ist spielt hier eine entscheidende Rolle. Arbeitest du an beidem wirst du ein wirklicher Athlet, ein Lebensathlet. Durch die Optimierung von Ernährung, Training, Schlaf und dem richtigen Mindset durch Achtsamkeit und Mediation erziele ich mit meinen Klienten Ergebnisse, die ich bis vor einigen Jahren selber kaum für möglich gehalten habe. Ihr Erfolg ist meine Motivation. Ein gesunder Geist in einem starken Körper. Ich begleite dich gerne auf deinem Weg dort hin.

128a8125.jpg

Sven

„Being strong is never a disadvantage”

Meine Name ist Sven, ich bin 32 Jahre alt und fand meine Berufung tatsächlich nur zufällig (wenn es interessiert, dem erzähle ich das gerne persönlich bei einer Runde Sport). In der Fitnessbranche bin ich seit 2011 und seit 2014 Trainer. Ich hatte von Anfang ans das Glück von einer Vielzahl an großartigen Menschen zu lernen. Selbst zu erleben, was es für eine positive Auswirkung auf mein Leben und Wohlbefinden hatte war der Antrieb für mich anderen dabei zu helfen, ihr Leben auf die gleiche Art und Weise zu verbessern. Kraft war etwas, das mich von je her fasziniert hat, denn stark zu sein - sowohl körperlich als auch mental - wirkt sich nicht nur positiv auf jeden Teil deines Lebens aus, sondern ermöglicht es dir, ein Stützpfeiler für andere zu sein. Dieses Potential steckt in jedem von uns. Als Coach ist es mein Ziel, dich auf deiner Reise zu einem stärkeren Körper und Geist, mehr Wohlbefinden und Gesundheit zu unterstützen.

128a8115.jpg

Petar

„Stark bedeutet nicht zu fallen, stark bedeutet immer wieder aufzustehen“

Ich bin Petar Sirovina, auch bekannt als Pero, bin 20 Jahre alt und komme aus Stuttgart Heslach. In meinem Freundeskreis kennt man mich als den sportlichen, lustigen und immer lachenden Typen. Seit 2020 mache ich in der Kraftmanufaktur meine Ausbildung zum Sport- und Gesundheitstrainier. Die Leidenschaft für den Sport und die Kraftmanufaktur kam bei mir durch meinen älteren Bruder Goran, sein Wissen und seine Fähigkeiten faszinieren und pushen mich. Am meisten Spaß macht es mir zu sehen, wie man mit Wissen und Engagement Menschen helfen kann, ihre Ziele zu erreichen. Mit der Ausbildung in der Kraftmanufaktur mache ich mein Hobby zum Beruf.

128a8144.jpg

Etienne

„Pain is the essence. We must translate pain into action, and tears into growth.”

Hallo Leute, ich bin Etienne Ott, bin 20 Jahre alt und komme aus Tübingen. Ich bin dualer Student für Fitnessökonomie in der Kraftmanufaktur Stuttgart. Schon als Kind war ich sportlich sehr aktiv, vor allem Schwimmen, Skifahren und Leichtathletik hatten es mir angetan. Ich habe lange Zeit in Asien gelebt und bin alle paar Jahre umgezogen, daher war und ist für mich Sport meine Konstante im Leben. 2018 lernte ich den Kraftsport kennen und lieben. Nach meinem Abi war für mich sofort klar, was ich beruflich machen möchte. Ich habe mich direkt bei der Kraftmanufaktur beworben. Zu sehen, dass man den Menschen hier helfen kann sich im Alltag wohler, fitter, stärker und gesünder zu fühlen ist mein persönlicher Antrieb.

128a8182.jpg

Steffi

„Mind over Matter”

Sport ist schon immer ein fester Bestandteil meines Lebens. Bereits mit drei Jahren stand ich auf Skiern und bis heute fahre mit Begeisterung Snowboard. Im Alter von acht Jahren begann ich Fußball zu spielen, was über 20 Jahre meine absolute Leidenschaft war. Mittlerweile teilt sich diese Begeisterung für Sport auf viele Sportarten auf. Allem voran das Krafttraining. Ich liebe sportliche Herausforderungen und mich an meine Grenzen zu bringen. In den vergangen Jahren startete ich daher mehrmals bei Hyrox. Der Gedanke meine Leidenschaft zum Beruf zu machen, begleitete mich schon lange bevor ich 2018 endlich meine Fitnesstrainer Lizenz machte. 2019 folgte die YPSI B-Lizenz sowie die offizielle Zertifizierung als HYROX Coach. 2020 die Ausbildung zur YPSI Hautfaltenmessung und Modul 5 der YPSI Trainier A Lizenz. Am meisten begeistert es mich als Trainer meine Motivation und Begeisterung für den Sport weiterzugeben, die Teilnehmer anzutreiben und das Letzte aus ihnen heraus zu holen. Ich bin stolz Teil der KM- Familie zu sein!

128a8170_01.jpg

Nik

„Mind over Matter"

In meinem eigenen Leben spielte Sport schon immer eine große Rolle. Neben dem klassischen Mannschaftssport (Basketball, Fußball etc.) startete ich mit 13 Jahren meine Kampfsportkarriere (Boxen, Kick- und Thaiboxen). Nach vielen siegreichen Kämpfen in diesen Jahren beschloss ich den Wechsel in Richtung Mixed Martial Arts. Die Vielschichtigkeit und der hohe Anspruch an Techniken, an Griffen und Würfen in Kombination, wurde für mich zur ultimativen Art des sportlichen Könnens. Als Amateur sicherte ich mir den Europameistertitel und wechselte im Jahr 2013 in den Profibereich, dort wurde ich dann Deutscher Meister. In dieser Zeit lernte ich alles über meinen Körper und über meinen Geist. Nach einem erfolgreichen Sportstudium (2010-2013) und etlichen Seminaren und Fortbidlungen mit unterschiedlichen Schwerpunkten machte ich meine Liebe zum Sport zu meiner Berufung. Ich arbeite seit dieser Zeit selbstständig als Personal- und Athletiktrainer. Aktive Kampfsportler, Fußballer und Alltagsathleten werden von mir gecoacht. Mit Spaß und Freude begleite ich all diese Menschen auf ihrem Weg und bei der Verwirklichung ihrer Ziele. Ich selber bin besessen von Bewegung jeglicher Art; ob Kampfsport, Klettern, Crossfit, Powerlifting, Basketball, Football oder Calisthenics. Körper und Geist über den Sport miteinander zu verknüpfen, beides wahrzunehmen und bewusst mit sich selbst umzugehen, bis ins hohe Alter: Dafür lebe ICH, Nik Djember.

128a8201.jpg
128a7914.jpg
128a7987.jpg
128a8019.jpg
128a8063.jpg

Entdecke jetzt unsere Rezepte

Rezepte entdecken

Unser Rezept der Woche

Chia-, Leinsamen Cracker

Mit unserem heutigen Chia- Leinsamen Cracker-Rezept müsst ihr nicht mehr auf Brot verzichten! Es ist reich an Proteinen, gesunden Fetten und Ballaststoffen, welche die Verdauung ankurbeln und dich für…

Zum Rezept

Unsere Erfolge