Zwei Teamplayer:
Effektives Training und gesunde Ernährung 

„Du bist, was du isst“ - was Wasa bereits vor Jahrzehnten erkannt hat, gilt auch für dein Training. Je ausgewählter und bewusster du dich vor und nach dem Sport ernährst, desto effektiver wird dein Training. Werde leistungsstark dank passender Ernährung - wir zeigen dir, worauf es ankommt. 

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Keine Diät - esse gesünder und nicht weniger.

Ganz einfach abnehmen, ohne eine Diät zu machen – das ist der Traum aller und doch ist das gar nicht so unrealistisch. Wir geben dir Einblicke in eine effektive Gewichtsreduktion ganz ohne Diät und zeigen dir, wie du langfristig dein Idealgewicht hältst. 

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Gesundes Frühstück

„Ein guter Morgen macht den Tag“ - ein gutes und ausgewogenes Frühstück ist wichtig, um unseren Motor anzukurbeln. Insbesondere dann, wenn du den Tag mit einer schweißtreibenden Trainingseinheit startest. Wir geben dir Tipps für ein gesundes Frühstück vor dem Sport. 

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Rezepte

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Unsere 10 wichtigesten Regeln
für eine gesunde und ausgewogene Erährung:


1

Starte jeden Tag mit einem guten Frühstück


2

Verzichte auf Zucker


3

Trinke nicht zu viel Kaffee


4

Verzichte auf Gluten


5

Trinke Wasser


6

Verzichte auf industriell verarbeitete Lebensmittel


7

Tausche ungesunde Carbs mit gesunden Carbs aus


8

Gönn dir 1 Mal pro Woche einen Feinschmeckertag


9

Iss regelmäßig (mind. 3 Mal pro Tag)


10

Koche dein Essen selbst, dann kannst du so gut wie alles essen.


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Chia-, Leinsamen Cracker

Mit unserem heutigen Chia- Leinsamen Cracker-Rezept müsst ihr nicht mehr auf Brot verzichten! Es ist reich an Proteinen, gesunden Fetten und Ballaststoffen, welche die Verdauung ankurbeln und dich für…

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