Effektiver und zielgerichteter trainieren dank Personal Training 

Personaltraining ist genau das Richtige für dich, wenn du konsequent, effektiv und zielgerichtet trainieren willst. Mit einem Personal Trainer wird es dir leichter fallen, ins Training zu kommen. Denn oft genügt es schon zu wissen, dass im Studio jemand auf dich wartet, der mit dir gemeinsam dein Training durchläuft, dich beim Sport motiviert und ganz genau weiß, was du beim Training erreichen willst.

128a1032.jpg

Optimiertes Training

Dein Personal Trainier ist nicht nur dein persönlicher Ansprechpartner, um fitter zu werden, sondern steht dir auch bei jeder Wiederholung zur Seite. Er überprüft deine korrekte Ausführung beim Training im Studio, dein Wiederholungstempo und deine Satzpausen. Kurzum: Dein persönlicher Fitnesstrainer hilft dir, dein Training zu optimieren, gesünder Sport zu machen und vor allem an deinem Training dranzubleiben.

128a0928.jpg

Mit Personal Training bewusster Trainieren

Einer der Vorteile durch einen Personal Trainer ist, dass er einerseits deine Übungen für dich vorbereitet. Anderseits plant er für dich bereits im Voraus jedes Gewicht und jede Wiederholung, So kannst du dich voll und ganz auf dein Training konzentrieren und erreichst maximalen Trainingseffekt. Durch die Kontrolle und die Begleitung durch deinen Personal Trainer hast du ein deutlich geringeres Verletzungsrisiko, als wenn du beispielsweise alleine trainierst. Hier, unter fachmännischer Anleitung, wird jede Bewegung deines Fitnesstrainings überprüft. Darüber hinaus bekommst du nach deinem Personaltraining einen Eiweißshake gereicht. Das Protein ist wichtig für deinen Muskelaufbau und für deine Muskelregeneration. Zusätzlich erhältst du mit der Hautfaltenmessung und Ernährungsanpassung ein rundum effektives Trainingsprogramm, mit dem du in kürzester Zeit bestmögliche Erfolge erzielen wirst.

128a0862.jpg

Pro bono bei der Kraftmanufaktur: Personal Trainer inklusive

Wer einmal in den Genuss eines Personal Trainers kam, möchte ihn so schnell nicht mehr missen. Einstieg leicht gemacht: Schließt du bei der Kraftmanufaktur eine Premium-Mitgliedschaft ab, erhältst du zu unserer einzigartigen Betreuung eine Stunde Personal Training pro Woche gratis dazu. So kannst du die Arbeit mit einem Personaltrainer erst einmal testen. Worauf wartest du? Probier dich aus und buche ein kostenloses Beratungsgespräch, bei dem du mal eine Stunde lang ausgiebig mit einem Trainer an deiner Seite schwitzen kannst.

Jetzt durchstarten und kostenloses Probetraining vereinbaren.

Termin vereinbaren

Entdecke jetzt unsere Rezepte

Rezepte entdecken

Unser Rezept der Woche

Chia-, Leinsamen Cracker

Mit unserem heutigen Chia- Leinsamen Cracker-Rezept müsst ihr nicht mehr auf Brot verzichten! Es ist reich an Proteinen, gesunden Fetten und Ballaststoffen, welche die Verdauung ankurbeln und dich für…

Zum Rezept

Unsere Erfolge