Wie werde ich Mitglied?

Um Mitglied zu werden vereinbare mit uns online oder telefonisch einen Termin. Die Mitgliedschaft selbst wird dann bei uns im Studio abgeschlossen. Alternativ kannst auch gerne einfach mal bei uns vorbeischauen. 

Kann ich auch Online Mitglied werden?

-

Gibt es noch Mitgliedschaften?

Aktuell gibt es noch Mitgliedschaften. Unsere Mitgliedschaften sind auf 400 Plätze limitiert, damit wir die qualitative Betreuung im Studio immer gewährleisten können.  

Welche Vertragszeiten sind möglich?

Wir haben flexible Laufzeiten der Mitgliedschaften, diese beginnen schon ab einem Monat. Falls du mit uns Langfristig deine Trainingsziele erreichen möchtest kannst du auch eine preiswertere Mitgliedschaft von 6 oder 12 Monaten wählen. 

Ab wie viel Jahren kann ich Mitglied werden?

Prinzipiell kannst du bei uns in jedem Alter Mitglied werden. Falls du noch minderjährig bist brauchst du natürlich die Einverständniserklärung deiner Erziehungsberechtigten. Dank unseres Betreuungskonzeptes ist es dir möglich in jedem Alter bei uns zu trainieren. Natürlich kannst du auch ein kostenloses Probetraining bei uns absolvieren. 

Verlängert sich mein Vertrag automatisch?

Soweit auf dem Mitgliedsvertrag nichts anderes vereinbart ist, verlängert sich die Vertragslaufzeit der Mitgliedsverträge je nach Mitgliedschaft und Laufzeit um jeweils 1, 3 oder 6 Monate. 

Wie sind die Kündigungsfristen?

Die Kündigungsfrist beträgt bei jedem Vertrag, unabhängig von der Laufzeit, einen Monat vor dem Jeweiligen Vertragsende. 

Kann ich Freunde, Bekannte und Familie mitbringen?

Klar, gerne kannst du Freunde und Familie jederzeit mitbringen. Kontaktiere hierfür unser Trainerteam. Nach Absprache ist dies selbstverständlich möglich. 

Kann ich als Erziehungsberechtigter mein minderjähriges Kind zum Training mitbringen?

Natürlich kannst du nach Absprache mit einem Trainer dein Kind mitnehmen, sofern dadurch der Trainingsbetrieb nicht gestört wird. Als Erziehungsberechtigte/r kannst du für dein Kind natürlich auch eine Mitgliedschaft abschließen. Mehr dazu findest du unter „Ab wieviel Jahren kann ich Mitglied werden“. 

Kann ich eine Unterbrechung meiner Mitgliedschaft beantragen?

Die Mitgliedschaft kann durch Kulanz z.B. bei Krankheit, Schwangerschaft, und vergleichbaren schwerwiegenden Verhinderungsgründen, stillgelegt werden. 

Wer sind meine Ansprechpartner im Studio?

Auf der Trainingsfläche steht dir das gesamte Trainerteam für Rückfragen jeglicher Art zur Verfügung. 

Wie komme ich in das Studio?

Melde dich zum Einlass in unser Studio in unserer App zum Training an. In der App kannst du auch sehen wie voll das Gym im Moment ist. Falls du nicht weißt wie du die App nutzen kannst, komme einfach auf einen unserer Trainer zu und wir helfen dir. 

Gibt es Umkleiden, Spinde und Duschen?

Natürlich bieten wir Umkleiden, Duschen sowie Spinde. Die Spinde sind ohne Vorhängeschloss zugänglich. 

Kann ich Handtücher ausleihen?

Aus hygienischen gründen verleihen wir keine Handtücher. Bitte nimm zu jedem Training ein eigenes Handtuch mit. 

Wie sind die Öffnungszeiten in den Studios?

Montag: 7-21 Uhr

Dienstag: 8-21 Uhr 

Mittwoch: 7-21 Uhr 

Donnerstag: 8-21 Uhr 

Freitag: 7-21 Uhr 

Samstag: 9-16 Uhr 

Sonn- und Feiertage: 9-16 Uhr 

Gibt es Nahrungsergänzungsmittel, Snacks oder Getränke im Studio?

Bei uns ist Wasser (Sprudel, Still, Kalt) kostenlos erhältlich. Du kannst einen Proteinshake, Eiweißriegel, und Kaffee kaufen, des Weiteren bieten wir auch Proteinpulver (sowohl vegan als auch Whey), natürliche Nahrungsergänzungsmittel an. 

Was beinhaltet unser Ersttermin?

Die Anamnese ist Teil unseres ausführlichen Ersttermins, bei dem wir gemeinsam mit dir deine Trainingsziele definieren und basierend auf deinem Ist-Zustand einen auf dich zugeschnittenen Plan erstellen, um diese zu erreichen. Ein weiterer Teil unseres Ersttermins mit dir ist die Hautfaltenmessung, eine Ernährungsberatung sowie die Erstellung deines ersten Trainingsplans mit anschließender Einweisung. Folgetermine, bei denen wir deine Fortschritte dokumentieren, finden alle vier Wochen statt. 

Jetzt durchstarten und kostenloses Probetraining vereinbaren.

Termin vereinbaren

Entdecke jetzt unsere Rezepte

Rezepte entdecken

Unser Rezept der Woche

Chia-, Leinsamen Cracker

Mit unserem heutigen Chia- Leinsamen Cracker-Rezept müsst ihr nicht mehr auf Brot verzichten! Es ist reich an Proteinen, gesunden Fetten und Ballaststoffen, welche die Verdauung ankurbeln und dich für…

Zum Rezept

Unsere Erfolge