Herzlich Willkommen in der kraftmanufaktur!

 


Unsere Vision 

Dein bestes Training!

Für die Kraftmanufaktur haben wir eine klare Vision: Wir realisieren ein Trainingsstudio, in dem wir dir alles bieten, was du für dein bestes Training brauchst.

Wir garantieren dir dank limitierter Mitgliederzahlen und dem Training in kleinen Gruppen eine Trainingsqualität, wie man sie sonst nur vom Personal Training kennt - und das zu einem Bruchteil des Preises.

Unser breites Spektrum an Trainingsmöglichkeiten umfasst neben dem klassischen Krafttraining auch hocheffektive Fitness-Kurse und Strongman-Training. Wenn du möchtest, kannst du aber natürlich auch alleine trainieren.

Unser ganzheitliches Betreuungskonzept mithilfe der YPSI-Hautfaltenmessung umfasst neben der Trainingsplanung auch die Optimierung deiner Ernährung sowie deiner Lebens- und Schlafgewohnheiten.

Die Kraftmanufaktur ist ein Trainingsstudio von Trainierenden für Trainierende, die alle das gleiche Ziel verfolgen: Maßgeschneiderte Fitness und Gesundheit auf höchstem Niveau.

Dein Erfolg steht für uns an erster Stelle!

  

Unser Team

team2

 

 

 

 

 

Goran

"Man kann alles schaffen, Grenzen gibt es nur im Kopf!"





goran

 

Goran ist 26 Jahre alt und beschreibt sich selbst als den Jungen aus der Nachbarschaft, der seinen Traum lebt. Schon seit seiner Kindheit liebt es Goran zu trainieren, sich in die Fitness-Community einzubringen und seine Erfahrungen überall auf der Welt mit anderen zu teilen. Goran definiert sich nicht über seine Zertifikate (Ausbildung zum Sportlehrer und mehr als 60 Seminare zu Krafttraining und Ernährung in sieben Ländern), sondern über den Erfolg seiner Kunden - den Mitgliedern der Kraftmanufaktur.

Als Trainer hat Goran nur ein Ziel: Er will andere Menschen fitter, leistungsfähiger und damit zugleich auch glücklicher machen!

Zu seinen bisherigen Stationen zählen das Your Personal Strength Institute - Stuttgart, wo er als Personal Trainer tätig war. Parallel dazu gründete er mit seinem Geschäftspartner Philip das Projekt Strongman Stuttgart. Goran ist außerdem seit drei Jahren einer der wenigen deutschen Trainer im Under Armour (DE, AT, CH) Performance Team.

 

 

 

 

Philip

"It never gets easier, you just get stronger!"


philip

 

 

Philip ist 32 Jahre alt und kommt aus Esslingen. Er entdeckte bereits im Alter von acht Jahren seine Leidenschaft für Bewegung. Als aktiver Ausdauersportler (Triathlon, Laufen) erlebte er am eigenen Körper, was regelmäßiges und individuell geplantes Training bewirken kann.

Mit 19 Jahren entschloss sich Philip, sein Hobby zum Beruf zu machen. Er absolvierte erfolgreich seine Ausbildung zum Sport- und Gesundheitstrainer und arbeitete im Anschluss als Fitnesstrainer in einem renommierten Stuttgarter Fitnessstudio.

Nach diversen Weiterbildungen und seiner Tätigkeit als Personaltrainer im YPSI (Your Personal Strength Institute - Stuttgart) gründete er zusammen mit seinem Geschäftspartner Goran das Projekt Strongman Stuttgart.

 

 

 

 

Pat

„Act like who you want to be!“


pat




Pat ist 28 Jahre alt und kommt aus Leverkusen. Fitness ist seit jeher seine Leidenschaft, weshalb er 2012 damit begann, sein Hobby zum Beruf zu machen. Im Juli 2014 erwarb er das Diplom zum Sport- und Fitnesstrainer und gründete PATS Athletiktraining. Danach arbeitete Pat als Personal- und Group Fitness-Trainer in Leverkusen, Köln und Düsseldorf.

Kettlebell, Bodyweight, Bodybuiding, Powerlifting, Olympisches Gewichtheben, Mobility und Training for Warriors: Sport, gesunde Ernährung und vor allem die Kräftigung eines gesunden Selbstbewusstseins sind feste Bestandteile von Pats Leben und prägen seinen Alltag.

Pat arbeitet ständig an sich und steckt seine Grenzen neu ab - und genau diese Einstellung gibt er mit Leidenschaft an seine Kunden weiter! 

 

 

 

unsere Location

kraftmanufaktur

 

kraftmanufaktur-2

 

 

 

 

Ausstattung

Unser Konzept ist ungewöhnlich - und unsere Ausstattung ist es auch: Wir haben eine 30-Meter-Bahn für Sprints und Strongman-Training, fünf Full-Racks als Basis für das Krafttraining, ein CrossFit-Rig für die Kurse, Scheiben aus dem Gewichtheber-Bereich sowie eine umfangreiche Ausstattung für ein variables Strongman-Training. Gezielt ausgesuchte Maschinen ergänzen das Krafttraining mit freien Gewichten. Indoor-Rudergeräte und Air-Assault-Bikes bilden unseren "Cardiobereich".

Dabei setzen wir auf höchste Qualität: Die Full-Racks von Atlantis findet ihr sonst nur in Personal Training-Studios. Unsere Scheiben und Langhanteln sind von Eleiko, dem Ausstatter aller Gewichtheber. Die Plate-Loaded Maschinen von Technogym sind der Standard bei Olympiaden.

Begrüßung

Schon der Eingang signalisiert: Du bist Teil einer Gemeinschaft. Keine Theke trennt Mitarbeiter und Mitglieder. Stattdessen kommst du in unser Wohnzimmer mit Sitzlandschaft, Kaffeemaschine, TV und Spielkonsole. Auf der Terrasse wartet ein Grill auf das nächste BBQ. Die private Betreuung mit Körperfettmessung und Ernährungsberatung findet in unseren Büros statt.